bg
MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
AlbumAlbum  FAQFAQ  SuchenSuchen 
That's Right!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    defbenski.net Foren-Übersicht -> Shop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Z0d!Ac
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2005 16:19    Titel: That's Right! Antworten mit Zitat

Yo MaQ da kann ich mich nur anschließen. Wink freu mia dann schon auf die page, die von TATWAFFE is ja auch schon echt geil geworden! Very Happy
Autor Nachricht
MaDMaQ
Aushilfs-Texter

BeitragVerfasst am: 05.08.2005 16:58    Titel: Jop jOp joP Antworten mit Zitat

Laughing ja man die page von tatwaffe sieht nice aus aber das kann (und wird man hier) verdammt übertreffen !!!
axo wegen dem shop!! ma so als anfrage: ich würd es voll krass finden wenn es ma nen T-Shirt / Pullover mit DefBenski sound Bwoy killah vorn und hinten
irgend wie Daten und text oder so naja ich würde es fett finden ^^ peace
Autor Nachricht
burn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 07:37    Titel: Re: Jop jOp joP Antworten mit Zitat

Moinsen!

MaDMaQ hat Folgendes geschrieben:
[...] ich würd es voll krass finden wenn es ma nen T-Shirt / Pullover mit DefBenski sound Bwoy killah vorn und hinten
irgend wie Daten und text oder so naja ich würde es fett finden ^^ peace

Was genau meinst Du mit Daten/Text hinten? Gib doch mal bescheid, dann schauen wir, was wir für Dich tun können Very Happy

/burn headbang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
MaDMaQ
Aushilfs-Texter

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 16:31    Titel: Daten / Text Antworten mit Zitat

Embarassed keine Ahnung
öhm vieleicht nen Auszug aus nem Liedtext oder nen Spruch oder ne kurze Discografie da gibt es sooooooooooo viele Möglichkeiten, die alle verdammt gut ankommen würden ^^ keine ahnung was ich da zu noch sagen könnte Embarassed Laughing aber es wär halt ma extrem krass ^^!! kA aber vorn aufjeden fall SOUND BWOY KILLAH <- so derbst ^^
Autor Nachricht
burn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2005 14:35    Titel: Ahso... Antworten mit Zitat

... Du meinst, man sollte auf den Rücken eine Art Collage oder so machen?!

Ich versteh, was Du meinst. Prob is, dass wir bei dem Anbieter, bei dem der Shop liegt, zunächst nur eine gewisse Zahl an Motiven benutzen dürfen. Erst, wenn die Anzahl der Bestellungen eine gewisse Größe erreicht hat, können wir also neue Produkte mit neuen Motiven erstellen.

Dein Vorschlag ist aber auf jeden Fall gespeichert Smile

Ich dachte auch schonmal daran, vorne das Sound Bwoy Killah Logo und hinten eines der Plattencover abzudrucken... muss man mal schauen, wie sich die unterschiedlichen Druck-Materialien beim Waschen verhalten... werden wir aber alles nach und nach antesten Very Happy

Cheerio,

/burn headbang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
MaDMaQ
Aushilfs-Texter

BeitragVerfasst am: 09.08.2005 16:32    Titel: krass Antworten mit Zitat

Embarassed das mit dem cover wär auch ne geile idee !!
also habt ihr schon mal aufjeden fall einen ^^ käufer ^^
aber ich hab zeit und bis dahin kommt ja hoffentlich ne Cd uvm. vom Sound Bwoy Killah ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    defbenski.net Foren-Übersicht -> Shop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.